05.10.2012, 07:58
Zitat:Original von MPF
Ich muss mich mal der allgemeinen Lobhudelei anschließen....
Insbesondere, dass Wasser schon nach 100m mit 30-50km/h komplett vom Auto abgelaufen ist, wo mit anderen Mittelchen/Waxen erst bei Landstraßentempo Bewegung in die Tröpfchen kam ist der Knaller. Da möchte man am liebsten immer das Auto nass machen um die Tröpfchen flitzen zu sehen...
Der typisch dörflich-herbstliche Erntestaub ist auch mit jeden kleinen Regenguß oder Spritzer aus der Hochdrucklanze komplett weg, was will Mann mehr?
Draufschmieren, Abwischen, Grinsen!
Demnächst mal sehen, was das Felgenzeugs taugt, und ob es dem dämlichen Bremsstaub (was sind das nur für Beläge? ) Herr wird...
Ich habe bei meiner GS die Räder abmontiert. Die Felgen richtig gereinigt,- und das Mittel (nicht das Spray) 2x aufgetragen.
Der Bremsstaub wird dadurch natürlich nicht weniger, aber geht mit klarem Wasser ganz leicht abzuspülen. Die Felgen werden danach sehr schnell trocken,- und ist auch innen blitzeblank sauber. Denke mal das hält eine Saison.
PS: Nach meinen Erfahrungen, reicht die Flasche für 10 komplette Fahrzeuge. Das wären dann ca. 2,20 Euro pro Anwendung. Teuer ist anders !
Grüsse