04.10.2012, 00:44
Fazit vom Düsenwechsel ist, dass 3 Kerzen etwas dunkler gefärbt sind, geht leicht ins Grau.
Nr.4 ist immernoch dunkelgrau, ganz im Gegensatz zu Nr.8, die ist schneeweiß und nur auf einer Seite etwas dunkel gefärbt.
Was das Ruckeln angeht ist es garantiert das selbe wie beim vorigen Motor, da musste ich mehr auf Frühzündung gehen. Aber jetzt steht das Ding schon auf 34° total ohne Vakuum.
Ich bräuchte mehr Vakuum Verstellung. Gibt es Dosen mit mehr Verstellweg, oder wird das durch die Mechanik im Verteiler begrenzt?
Nr.4 ist immernoch dunkelgrau, ganz im Gegensatz zu Nr.8, die ist schneeweiß und nur auf einer Seite etwas dunkel gefärbt.
Was das Ruckeln angeht ist es garantiert das selbe wie beim vorigen Motor, da musste ich mehr auf Frühzündung gehen. Aber jetzt steht das Ding schon auf 34° total ohne Vakuum.
Ich bräuchte mehr Vakuum Verstellung. Gibt es Dosen mit mehr Verstellweg, oder wird das durch die Mechanik im Verteiler begrenzt?
gruss,
zuendler
zuendler