03.10.2012, 20:59
Derweil habe ich mal von 68er Düsen auf 70er gewechselt.
Ruckeln ist immernoch da wenn man nahe Null-Gas fährt.
Aber ich könnte mir einbilden, dass es etwas besser geworden ist.
Der alte Motor hat das auch etwas gehabt als die Kopfdichtung den Geist auf gab. Hab da aber so lange mit der Zündung probiert bis es gut war. Aber jetzt ist sie ja optimal eingestellt. Eventuell andere Vakuumdose an den Verteiler?
Naja, hilft alles nix, ich kaufe mir jetzt so ne Lambdaanzeige, dann sehen wir mal was wirklich los ist mit dem Gemisch
Ruckeln ist immernoch da wenn man nahe Null-Gas fährt.
Aber ich könnte mir einbilden, dass es etwas besser geworden ist.
Der alte Motor hat das auch etwas gehabt als die Kopfdichtung den Geist auf gab. Hab da aber so lange mit der Zündung probiert bis es gut war. Aber jetzt ist sie ja optimal eingestellt. Eventuell andere Vakuumdose an den Verteiler?
Naja, hilft alles nix, ich kaufe mir jetzt so ne Lambdaanzeige, dann sehen wir mal was wirklich los ist mit dem Gemisch
gruss,
zuendler
zuendler