02.10.2012, 13:15
Zitat:Original von Thommy1
Hallo
@Nicht mehr das erste Ersatzrad - geht ja gar nicht!!!
Ja ich weiß ....!
Es war aber spannend die Mulde zu öffnen und sich vorzustellen das hier ca. 40 Jahre keiner mehr nachgesehen hat.
Ich habe mal ein Mineralienpaket aus Brasilien geöffnet, da war ein (zum Glück toter) kleiner Skorpion zwischen den Steinen.
An der Corvette freue ich mich aber über jedes erhaltene Teil (, was ich nicht bis zum Scheibenwaschwasser ausdehne).
Kann man den Tank Sticker(falls er noch vorhanden ist) auch ertasten, oder muß dazu der Tank raus?
Wenn ich weiß das er nicht mehr da ist, brauche ich den Tank ja nicht ausbauen.
@Stingray77 Einen Schlauch weil die Reifenflanke (oder Wulst) nicht mehr so gut aussah.
Thomas
Hallo Thomas,
man kann ihn ertasten. auf der Fahrerseite zwischen Tank und Rückwand der Fahrgastzelle die Hand nach oben schieben und auf der Oberseite des Tanks endlangtasten. Wenn du hier Papier fühlst, stellt sich automatisch ein Grinsen auf deinem Gesicht ein, lass jemand anderen von dir ein Foto machen
Ach so, die Reserveradmude muss eventuell vorher entfernen werden, meine war damals jedenfals ab.
Der Ausbau selbst ist schon etwas umständlicher, Benzin runter, Schläuche links und rechts vom Tank ab, Spannriemen ab, Quertraverse ab, Tank kommt dann mit.
Gruß Andreas