02.10.2012, 13:06
Wenn ich ehrlich bin, arbeite ich noch daran, die Leistung des LS3 auf der Nordschleife wirklich ganz auszunutzen und an den schnellen Stellen (z.B. vor der Kuppe am Schwedenkreuz und das Kesselchen hoch) auch wirklich das Gas stehen zu lassen. Sollte ich dort schneller sein wollen, dann bräuchte ich eher breitere oder besser haftende Reifen. Und dann wären wir bei der Grand Sport, bzw. der Z06.
Im Straßenverkehr reicht mir die Leistung des LS3 auch. So oft kann ich gar nicht lange Vollgas geben, selbst wenn ich wollte. Die Verkehrsdichte ist hier in der Gegend meist zu hoch dafür. Ich wünschte, die Fahrer vor mir würden früher Platz machen. Ich denke, da hatte meine alte C5 - mit deutlich weniger Leistung - einen optischen Vorteil.
Im Straßenverkehr reicht mir die Leistung des LS3 auch. So oft kann ich gar nicht lange Vollgas geben, selbst wenn ich wollte. Die Verkehrsdichte ist hier in der Gegend meist zu hoch dafür. Ich wünschte, die Fahrer vor mir würden früher Platz machen. Ich denke, da hatte meine alte C5 - mit deutlich weniger Leistung - einen optischen Vorteil.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")