13.03.2004, 13:55
Hallo
Vielen Dank für den Bericht.
Kommt auf jeden Fall ne Kopie von zu meinen Autopapieren für den Luxemburger TUV Besuch.
Vor 2 Jahre, beim letzten Besuch meinte der Herr Prüfer doch glatt, das sei doch nicht original.
Werde dieses Jahr mal sehen, wie gut sein Englisch ist, wenn ich ihm diese GM P/N vorlege.
Hab meine original Kustom GM pipes halt chromieren lassen.
MfG. Günther
Vielen Dank für den Bericht.
Kommt auf jeden Fall ne Kopie von zu meinen Autopapieren für den Luxemburger TUV Besuch.
Vor 2 Jahre, beim letzten Besuch meinte der Herr Prüfer doch glatt, das sei doch nicht original.
Werde dieses Jahr mal sehen, wie gut sein Englisch ist, wenn ich ihm diese GM P/N vorlege.
Hab meine original Kustom GM pipes halt chromieren lassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .