26.09.2012, 14:30
Ja ist wohl ein beliebtes Thema und dachte mir ich fasse das mal zusammen...macht die Suche einfacher...
Die Integration der NSL in das Rücklicht ist deßhalb eigentlich nicht erlaubt, da die NSL die Prüfnummer 413E1 hat und das Rücklicht bzw Bremslicht die Prüfnummer 412E1.
Hier ist die Frage ob das irgendjemand interessiert :)
Ich nehme mal an, dass auch das Thema Reflektor nicht interessant ist, da die Originalleuchten ja in dem Sinne keine Klarglasleuchten sind und der Tüvler sich nicht hinstellen wird und mit der Taschenlampe testet, ob diese reflektieren oder nicht.
Schmale Reflektoren sollte man finden wie z.B. hier. 95x25mm
https://www.ebay.de/itm/MOTORRAD-REFLEKTOR-RUCKSTRAHLER-KENNZEICHEN-ROT-ECKIG-SELBSKLEBEND-90x25mm-/330731083159?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4d011bd597
Die Integration der NSL in das Rücklicht ist deßhalb eigentlich nicht erlaubt, da die NSL die Prüfnummer 413E1 hat und das Rücklicht bzw Bremslicht die Prüfnummer 412E1.
Hier ist die Frage ob das irgendjemand interessiert :)
Ich nehme mal an, dass auch das Thema Reflektor nicht interessant ist, da die Originalleuchten ja in dem Sinne keine Klarglasleuchten sind und der Tüvler sich nicht hinstellen wird und mit der Taschenlampe testet, ob diese reflektieren oder nicht.
Schmale Reflektoren sollte man finden wie z.B. hier. 95x25mm
https://www.ebay.de/itm/MOTORRAD-REFLEKTOR-RUCKSTRAHLER-KENNZEICHEN-ROT-ECKIG-SELBSKLEBEND-90x25mm-/330731083159?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4d011bd597