23.09.2012, 04:51
Hallo
Das wiederspricht sich nun aber etwas. Deine Spinne ist ne spread bore und nach deinem Text dein bestellter 1404 auch, warum also die Adapterplatte ?
Ich wuerde auch die Gussspinne abtun . Neue Aluspinnen sind guenstig und bestimmt von modernerem Design und flowtechnisch optimiert.
Obschon, dafuer ists eigentlich gleich , also " up to you to decide ".
MfG. Günther
PS. wegen der guten Warnung. Wenn du die Spinne putzt, entweder den Vergaser wieder montieren oder das Loch anderswie verstopfen. Aber das ist ja selbstverstaendlich fuer uns Techniker, oder ?
Zitat:Der Edelbrock 1404 mit nur 500ccm hat auch die kleinen Bohrungen für Stufe 1.
Zitat:Adapterplatte für die alte Ansaugspinne
Das wiederspricht sich nun aber etwas. Deine Spinne ist ne spread bore und nach deinem Text dein bestellter 1404 auch, warum also die Adapterplatte ?
Ich wuerde auch die Gussspinne abtun . Neue Aluspinnen sind guenstig und bestimmt von modernerem Design und flowtechnisch optimiert.
Zitat:sogar meistens nur bis 3000U/min cruise
Obschon, dafuer ists eigentlich gleich , also " up to you to decide ".
MfG. Günther
PS. wegen der guten Warnung. Wenn du die Spinne putzt, entweder den Vergaser wieder montieren oder das Loch anderswie verstopfen. Aber das ist ja selbstverstaendlich fuer uns Techniker, oder ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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