22.09.2012, 12:31
Hallo,
ich habe heute morgen meiner Corvette mal wieder das Fell über die Ohren gezogen.
Eigentlich wollte ich lediglich den Vergaser (einen alten Holley Vergaser) gegen einen neuen Edelbrock Vergaser tauschen. Als ich dann alles abmontiert hatte, schaute mich diese einfach wiederliche Ansaugspinne an.
Meine Frage nun an euch? Würdet ihr die Ansaugspinne tauschen? Eine z.B. Edelbrock Performer zu dem neuen Edelbrock Vergaser wählen? Oder diese einfach mal ausbauen, neue Dichtungen besorgen, sandstrahlen lassen und neu lackieren?
Könnt ihr mir sagen welche Ansaugspinnen noch passen würden? Oder was ihr verbaut habt?
Ich habe nicht vor meine C3 zu tunen. Jedoch gab es kaum einstellmöglichkeiten bei dem alten Holleyvergaser, alles Blindstopfen und den Kraftstofffilter bekam ich auch nicht mehr aus dem Schraubverschluss.
Ich hoffe ihr gebt mir ein paar Tipps.
Bilder schaut hier...
Danke Gruß Jörg
ich habe heute morgen meiner Corvette mal wieder das Fell über die Ohren gezogen.
Eigentlich wollte ich lediglich den Vergaser (einen alten Holley Vergaser) gegen einen neuen Edelbrock Vergaser tauschen. Als ich dann alles abmontiert hatte, schaute mich diese einfach wiederliche Ansaugspinne an.
Meine Frage nun an euch? Würdet ihr die Ansaugspinne tauschen? Eine z.B. Edelbrock Performer zu dem neuen Edelbrock Vergaser wählen? Oder diese einfach mal ausbauen, neue Dichtungen besorgen, sandstrahlen lassen und neu lackieren?
Könnt ihr mir sagen welche Ansaugspinnen noch passen würden? Oder was ihr verbaut habt?
Ich habe nicht vor meine C3 zu tunen. Jedoch gab es kaum einstellmöglichkeiten bei dem alten Holleyvergaser, alles Blindstopfen und den Kraftstofffilter bekam ich auch nicht mehr aus dem Schraubverschluss.
Ich hoffe ihr gebt mir ein paar Tipps.
Bilder schaut hier...
Danke Gruß Jörg