20.09.2012, 22:09
EA640 (640A?, f. C3)
EA1000 (~940A, f. E-Kl.)
Die Lieblingsbatterien der Vettenfahrer waren kurzfristig nicht lieferbar.
Aber alle amerikanischen Batteriehersteller scheinen gut zu sein.
Bei dem Preisleistungsverhältniss fällt die Entsch. schnell f. die Exide.
Batterietest Exide
Die AC Delco-Batt. in der C6 ist bald fünf, wenn die das Zeitliche segnet weiß ich schon was dafür reinkommt.
(AC-Delco ab 200 Schleifen? )
Edit: Sind mit Guckloch für Ladezustand und vettenfreundlichen Anschlüssen
EA1000 (~940A, f. E-Kl.)
Die Lieblingsbatterien der Vettenfahrer waren kurzfristig nicht lieferbar.
Aber alle amerikanischen Batteriehersteller scheinen gut zu sein.
Bei dem Preisleistungsverhältniss fällt die Entsch. schnell f. die Exide.
Batterietest Exide
Die AC Delco-Batt. in der C6 ist bald fünf, wenn die das Zeitliche segnet weiß ich schon was dafür reinkommt.
(AC-Delco ab 200 Schleifen? )
Edit: Sind mit Guckloch für Ladezustand und vettenfreundlichen Anschlüssen
WARUM NICHT?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -