18.09.2012, 09:46
Hallo
Das solltest du schon gemerkt haben , falls du solids drin hast, Besonders beim Kaltlauf rasselt das wie ne alte Nähmaschine. Das kommts davon, dass die Kipphebel etwas Spiel zu den Ventilen haben und so darauf klopfen, was bei den Hydros nicht der Fall ist. Die stehen immer in Kontakt.
MfG. Günther
Das solltest du schon gemerkt haben , falls du solids drin hast, Besonders beim Kaltlauf rasselt das wie ne alte Nähmaschine. Das kommts davon, dass die Kipphebel etwas Spiel zu den Ventilen haben und so darauf klopfen, was bei den Hydros nicht der Fall ist. Die stehen immer in Kontakt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .