17.09.2012, 23:02
Hallo
Kann man an den Kipphebeln denn nicht vermessen, wie hoch die Nocke, bzw die Kipphebel sich bewegen und daraus Rückschlüsse auf eventuellen Vrschleiss der Nocke ziehen ? Zündkerzen raus und Motor per Hand durchdrehen.
Wenn hier alle Hebel gleich viel Hochfahren, so kann doch die Nocke nicht eingelaufen sein, also bfraucht man auch keine Einlasspinne abbauen, nur um herauszufinden, dass alles OK ist.
MfG. Günther
Kann man an den Kipphebeln denn nicht vermessen, wie hoch die Nocke, bzw die Kipphebel sich bewegen und daraus Rückschlüsse auf eventuellen Vrschleiss der Nocke ziehen ? Zündkerzen raus und Motor per Hand durchdrehen.
Wenn hier alle Hebel gleich viel Hochfahren, so kann doch die Nocke nicht eingelaufen sein, also bfraucht man auch keine Einlasspinne abbauen, nur um herauszufinden, dass alles OK ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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