16.09.2012, 11:26
So,
dank der unterstützung aus dem Forum denke ich das der Größteteil des Problemes gelöst sein wird.
Nachdem ich auf Empfehlung von Jörg eine neue Markierung gesetzt habe konnte ich die Zündung ungefähr einstellen.
Ungefähr weil der Klecks mit einer Probe von "Schöner Wohnen" fiel dank des angebauten Borstenpinsels ein bischen größer aus und der dann eingeritze Strich kann ja auch nur ein Anhaltswert sein.
Folgendes hat sich schon verbesster:
- Motor läuft ruhiger, keine Aussetzer mehr
- Krümmer wird jetzt wirklich heiß
- und auf einmal kommt da Leistung
Nächste Aktionen:
Schwingungsdämpfer wechseln und mich dann mit dem Vergaser beschäftigen.
Danke an alle für die Unterstützung
Was noch bleibt ist die Frage ob ich den Wagen mit dem defekten Schwingungsdämpfer noch übermäßig bewegen soll oder besser erst wechseln. Eine Funktion hat der ja ...
Joschi_
dank der unterstützung aus dem Forum denke ich das der Größteteil des Problemes gelöst sein wird.
Nachdem ich auf Empfehlung von Jörg eine neue Markierung gesetzt habe konnte ich die Zündung ungefähr einstellen.
Ungefähr weil der Klecks mit einer Probe von "Schöner Wohnen" fiel dank des angebauten Borstenpinsels ein bischen größer aus und der dann eingeritze Strich kann ja auch nur ein Anhaltswert sein.
Folgendes hat sich schon verbesster:
- Motor läuft ruhiger, keine Aussetzer mehr
- Krümmer wird jetzt wirklich heiß
- und auf einmal kommt da Leistung
Nächste Aktionen:
Schwingungsdämpfer wechseln und mich dann mit dem Vergaser beschäftigen.
Danke an alle für die Unterstützung
Was noch bleibt ist die Frage ob ich den Wagen mit dem defekten Schwingungsdämpfer noch übermäßig bewegen soll oder besser erst wechseln. Eine Funktion hat der ja ...
Joschi_
Ein jeder Wunsch sobald erfüllt kriegt augenblicklich Junge. W.B.