14.09.2012, 14:37
Also zunächst mal: Die Zündung MUSS über den Zylinder #1 eingestellt werden. Alles andere geht nicht.
Wenn die Markierung bei OT des 1. Zylinders (nur zur Sicherheit: Das ist der auf der Fahrrerseite ganz vorne) im Bereich des Tabs am Steuerkettengehäuse erscheint, dann stimmt was mit der Zündung nicht oder Du hast das falsche Kabel am Verteiler abgegriffen. Prüfe mal alle Kabel nach der Zündreihenfolge und ob Du wirklich das #1 Kabel auch erwischt hatte... man hat sich da schnell mal vergriffen.
Das Zündkabel für den Nr. 1 muß in Fahrtrichtung von oben geschaut ca. auf 10 Uhr liegen. Bzw. der Rotor des Verteilers (nimm mal die Kappe ab) muß beim Verdichtungs-OT (das OT, wo beide Ventile zu sind) auf 10 Uhr zeigen.
Dann Vakuum vom Verteiler ab und dichtmachen (auf der Vergaserseite). Der Rest der Einstellung der statischen Zündung scheint ja bekannt zu sein.
Gruß,
Thomas
Wenn die Markierung bei OT des 1. Zylinders (nur zur Sicherheit: Das ist der auf der Fahrrerseite ganz vorne) im Bereich des Tabs am Steuerkettengehäuse erscheint, dann stimmt was mit der Zündung nicht oder Du hast das falsche Kabel am Verteiler abgegriffen. Prüfe mal alle Kabel nach der Zündreihenfolge und ob Du wirklich das #1 Kabel auch erwischt hatte... man hat sich da schnell mal vergriffen.
Das Zündkabel für den Nr. 1 muß in Fahrtrichtung von oben geschaut ca. auf 10 Uhr liegen. Bzw. der Rotor des Verteilers (nimm mal die Kappe ab) muß beim Verdichtungs-OT (das OT, wo beide Ventile zu sind) auf 10 Uhr zeigen.
Dann Vakuum vom Verteiler ab und dichtmachen (auf der Vergaserseite). Der Rest der Einstellung der statischen Zündung scheint ja bekannt zu sein.
Gruß,
Thomas