13.09.2012, 00:20
Irgendwie kann ich mich nur an 2 Anschlüsse für den Vakuumtank erinnern. Das kann jetzt daran liegen, dass ich alt werde, oder dass das 69 anders war. Meines Wissens sind die Anschlüsse ganz simple Durchführungen und haben keinerlei weitere Tricks auf Lager.
Das Checkvalve soll nur verhindern, dass der Vakuumtank über die Ansaugspinne das Vakuum verliert, wenn der Motor abgestellt wird. Sonst wird hier nichts getrennt.
Das Checkvalve soll nur verhindern, dass der Vakuumtank über die Ansaugspinne das Vakuum verliert, wenn der Motor abgestellt wird. Sonst wird hier nichts getrennt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie