10.09.2012, 10:19
Hallo
Was mach ich denn falsch, hab die Hookerkrümmerdichtungen drauf, seitdem ich die 68er erhielt, also 2000 und sind immer noch dicht ? Ausserdem glaube ich nicht, dass der Vorbesitzer die nach der Motorrevision in 93 je gewechselt hat .
Undicht werden diese Dichtungen durch sich lösende Schrauben, würde ich mal meinen. Die regelmässig checken müsste diese doch simple Dichtung dicht halten.
MfG. Günther
Was mach ich denn falsch, hab die Hookerkrümmerdichtungen drauf, seitdem ich die 68er erhielt, also 2000 und sind immer noch dicht ? Ausserdem glaube ich nicht, dass der Vorbesitzer die nach der Motorrevision in 93 je gewechselt hat .
Undicht werden diese Dichtungen durch sich lösende Schrauben, würde ich mal meinen. Die regelmässig checken müsste diese doch simple Dichtung dicht halten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .