06.09.2012, 23:19
Zitat:Original von Frank the Judge
Bestimmt klasse gearbeitet. Da bin ich mir sicher.
Hatte mal auf Superpassmaß gearbeitete und unendlich teure Uniballs bei einer C3. Da gab es jedes mal(!) ein knacken beim beschleunigen und abbremsen Hörte sich an wie eine hinterhergezogene Kette. Habe dann wieder alles rückgebaut.
Kannst Du sicher ausschließen. Nur interessiert mich, warum das so war....
Nein kann ich nicht ausschließen, bin aber guter Dinge das sie das nicht tun!
Wir haben über unterschiedliche Varianten nachgedacht, es fängt aber schon an bei Ungenauigkeit der Buchsen an den Dreieckslenkern an, an welchem Maß orientiert man sich?
Also entweder werden die Dinger so grob bearbeitet weil da eh nur Gummis rein kommen, oder aber es kommt zu Verschleiß wenn die Gummis darin mal gearbeitet haben?!
Auf jeden Fall muß man mit dem Maß drunter bleiben, weil 2/10 kann man verkleben und wie wir mit ner Made sichern. Ist die Buchse aber 1/10 zu groß bekommt der Kunde sie schon nicht mehr rein, wobei das in einer Werkstatt ja noch irgend wie gehen mag, weil irgend wo ne kleine Drehbank oder ne Presse steht, aber was macht der Hobby Schrauber in der Garage?
Die neuen haben wir jetzt in allen Bereichen enger toleriert und überarbeitet