06.09.2012, 22:50
Zitat:Original von RainerR
Hallo, das wichtigste ist natürlich daß deine Gesundheit wieder top ist. Wenn die in Ordnung ist, Du die
nötige Zeit und das Kleingeld hast, dann würde ich mich sofort auf den Ultima stürzen. Das ist das Auto,
das deinen Vorstellungen am meisten entgegenkommt, so glaube ich, und dir auch beim Bau sehr viel
Spaß machen wird. Da kommst Du mit der Vette nicht hin, was das Endergebnis betrifft,
Gruss RainerR
Ich denke da hast du auch auf jeden Fall Recht,ich werd die Z zwar behalten,nur ists so was ich bis jetzt umgebaut habe ist bis auf den Umbau der vorderen Bremsen auf Porsche GT3 4 Kolbenmonoblock 330x34 mm wieder umkehrbar,denn es sind alle originalteile vorhanden.
Deswegen stellt sich die Frage ob ich sie total verbasteln will.
Ich werd jetzt nen Vollalukühler einbauen,dann noch nen Überrollbügel mit Befestigung für 4 Punktgurte und wohl auch noch was am Motor machen lassen.
Außerdem will da jetzige Potenzial des Wagens erst mal ausgereitzt werden,was die wenigsten Fahrer machen.
Ich hab deswegen auch relativ wenig Verständnis dafür daß manche ihr Auto "tunen" aber als Fahrer eigentlich nicht mal in der Lage sind das serienmäßige Potenzial des Wagen auszureizen.
Aber jeder wie er will ,manche haben halt nur Spaß an der Technik und wollen sehen was da Leistungsmäßig geht,ist schon irgendwie OK,aber nicht so mein Ding.
Meine Z geht auf ner Bundestraße jetzt schon über 270 km/h ,da steh ich ja schon mit einem Fuß im Knast.
Aber jetzt nicht denken ich wäre ein Hirnloser Raser,ich hatte mit 11 Jharen bereits meinen ersten Motorradunfall ich weiß mittlererweile schon wo ich Gasgeben kann und wo nicht.
Gruß Mario
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)