06.09.2012, 11:58
Danke Dir.
Hab dem Danny mal ne Mail geschrieben und warte auf feedback.
Mal zu den Tuevregularien:
Die Exhausts muessen 45 grad nach unten zeigen und ich muss natuerlich nen Daempfer drin haben.
Soweit richtig? Noch was anderes beachten?
Wenn der Danny mir die Daempfer mit anbietet, bekomme ich die hier zugelassen oder muss ich da was stricken?
Sollte ich die VOR der Tuevabnahme und H-Kennzeichen verbauen oder kann ich mir auch ein Jahr Zeit lassen und sie nachtragen?
Habe etwa schiss dass mir das logistisch alles etwas viel auf einmal wird. :kreuz:
Sie steht ja noch in den Staaten.
Danach wueder ich sie ggf nach Euskirchen bringen wollen.
Danke
Alex
Hab dem Danny mal ne Mail geschrieben und warte auf feedback.
Mal zu den Tuevregularien:
Die Exhausts muessen 45 grad nach unten zeigen und ich muss natuerlich nen Daempfer drin haben.
Soweit richtig? Noch was anderes beachten?
Wenn der Danny mir die Daempfer mit anbietet, bekomme ich die hier zugelassen oder muss ich da was stricken?
Sollte ich die VOR der Tuevabnahme und H-Kennzeichen verbauen oder kann ich mir auch ein Jahr Zeit lassen und sie nachtragen?
Habe etwa schiss dass mir das logistisch alles etwas viel auf einmal wird. :kreuz:
Sie steht ja noch in den Staaten.
Danach wueder ich sie ggf nach Euskirchen bringen wollen.
Danke
Alex
1979 Weichspüler C3, 350 Crate Engine 330 HP, TH350 Auto.-Getriebe, 750 cfm Holley Carb (zu groß), 3,55 Diff, 255/60/15, Jaguar-HHN Botanical Green Metallic Pearl