06.09.2012, 10:19
Moin Jungs,
ich würde schon sagen, dass es dicht ist, ansonsten hätte ich ja iwo ne Lache unterm Auto (hätte ich gesehen, egal wie klein. Zudem hab ich den Bremssatel ja wochenlang vor mir liegen gehabt, und der ist knochentrocken, nirgends ein Tröpfchen dran). Bremsflüssigkeit war genug drin, also keine Gefahr, dass sonst Luft ins System gekommen wäre.
Nachgeschüttet hab ich nach dem Entlüften so um die 0,2 - 0,3l. Laut Inet kann man DOT3 und DOT4 problemlos mischen, hoffen wir, dass es wirklich so ist...
Nein, ich habe nur ein Entlüftungsventil am Sattel und nein Markus, es ist kein Fett auf den Scheiben und ich habe die Beläge auch nicht geschmiert, Scherzkeks
Ich wüßte jetzt auch nicht, warum der HBZ in Mitleidenschaft gezogen worden sollte. Außer dass etwas Luft in die Leitung gekommen ist, war ja nichts weiter. Und richtig reigetreten hab ich auch schon früher
Ich werde am Samstag nochmal ne größere Aktion starten, vielleicht hilfts ja, danke für die Hilfe.
Gruß Robert
ich würde schon sagen, dass es dicht ist, ansonsten hätte ich ja iwo ne Lache unterm Auto (hätte ich gesehen, egal wie klein. Zudem hab ich den Bremssatel ja wochenlang vor mir liegen gehabt, und der ist knochentrocken, nirgends ein Tröpfchen dran). Bremsflüssigkeit war genug drin, also keine Gefahr, dass sonst Luft ins System gekommen wäre.
Nachgeschüttet hab ich nach dem Entlüften so um die 0,2 - 0,3l. Laut Inet kann man DOT3 und DOT4 problemlos mischen, hoffen wir, dass es wirklich so ist...
Nein, ich habe nur ein Entlüftungsventil am Sattel und nein Markus, es ist kein Fett auf den Scheiben und ich habe die Beläge auch nicht geschmiert, Scherzkeks
Ich wüßte jetzt auch nicht, warum der HBZ in Mitleidenschaft gezogen worden sollte. Außer dass etwas Luft in die Leitung gekommen ist, war ja nichts weiter. Und richtig reigetreten hab ich auch schon früher
Ich werde am Samstag nochmal ne größere Aktion starten, vielleicht hilfts ja, danke für die Hilfe.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!