05.09.2012, 16:44
Noch ein Bild,mit der Gelben Pumpe kann ich das Kühlsystem unter Druck stellen und somit schauen wo ein Leck ist,damit hab ich auch das mini Loch im Kühler entdeckt.
Das kleine Gerät nebendran mit dem Blasebalg enthält eine Flüssigkeit mit dem Geräöt sauge ich die Luft über dem Ausgleichsbehälter an wenn sie sich dann Gelb verfärbt bedeutet es daß sich C0 in dieser Luft befindet und ein Leck zwischen Verbrennungsraum und Kühlsystem besteht man kann damit eine defekte Zylinderkopfdichtung diagnostizieren.
Das kleine Gerät nebendran mit dem Blasebalg enthält eine Flüssigkeit mit dem Geräöt sauge ich die Luft über dem Ausgleichsbehälter an wenn sie sich dann Gelb verfärbt bedeutet es daß sich C0 in dieser Luft befindet und ein Leck zwischen Verbrennungsraum und Kühlsystem besteht man kann damit eine defekte Zylinderkopfdichtung diagnostizieren.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)