05.09.2012, 15:43
Ich hab mein Getriebe beim Frey richten lassen,
war allerdings nicht grad günstig,ein paar Wochen später hat er
generalüberholte Getriebe in der Automobiles angeboten,die waren
billiger als die Reparatur,selbst wenn ich Ein und Ausbau dazurechne.
Mußte auch noch 2 mal hin wegen Ölverlust.Funktionieren tut`s
einwandfrey,aber die Zeit und den Ärger danach hätte ich mir lieber erspart.
Es gibt noch den KFZ Service Center in S.-Vaihingen.Da war ich mal wegen meinem Diff.
zum abdichten,die machen auch Getriebe.
Leider kann ich den aber nicht weiterempfelen aus verschiedenen Gründen und Erfahrungen,
auf die ich hier öffentlich nicht eingehen will.
Also wenn du zum Frey gehst,mach ne lange Probefahrt hinterher und schau,daß alles dicht ist.
Die Option auf ein gebrauchtes hier aus dem Forum hast du ja noch,
aber dann ist es ja trotzdem noch nicht eingebaut,also ich kann es jedenfalls nicht,da fehlt
es an Hard und Software.
Da würd ich mich auf alle Fälle vorher schlau machen,was sowas kostet und das dann auch
schriftlich fixieren lassen,sonst geht es dir wie mir und tausend andere Sachen werden
mit dazuberechnet(Öle,Dichtungen,Mwst,die im Angebot ja leider nicht enthalten war bei Kanditat 2 usw.)
Hoffe sie läuft bald wieder ohne ein Vermögen auszugeben.
Gruß Andi
war allerdings nicht grad günstig,ein paar Wochen später hat er
generalüberholte Getriebe in der Automobiles angeboten,die waren
billiger als die Reparatur,selbst wenn ich Ein und Ausbau dazurechne.
Mußte auch noch 2 mal hin wegen Ölverlust.Funktionieren tut`s
einwandfrey,aber die Zeit und den Ärger danach hätte ich mir lieber erspart.
Es gibt noch den KFZ Service Center in S.-Vaihingen.Da war ich mal wegen meinem Diff.
zum abdichten,die machen auch Getriebe.
Leider kann ich den aber nicht weiterempfelen aus verschiedenen Gründen und Erfahrungen,
auf die ich hier öffentlich nicht eingehen will.
Also wenn du zum Frey gehst,mach ne lange Probefahrt hinterher und schau,daß alles dicht ist.
Die Option auf ein gebrauchtes hier aus dem Forum hast du ja noch,
aber dann ist es ja trotzdem noch nicht eingebaut,also ich kann es jedenfalls nicht,da fehlt
es an Hard und Software.
Da würd ich mich auf alle Fälle vorher schlau machen,was sowas kostet und das dann auch
schriftlich fixieren lassen,sonst geht es dir wie mir und tausend andere Sachen werden
mit dazuberechnet(Öle,Dichtungen,Mwst,die im Angebot ja leider nicht enthalten war bei Kanditat 2 usw.)
Hoffe sie läuft bald wieder ohne ein Vermögen auszugeben.
Gruß Andi