03.09.2012, 21:21
Hallo Oeli,
Foto 1, ist oberflächlich betrachtet brauchbar, aber was ist das für eine schwarze Masse unten, links und rechts neben der Schraube?
Wenn hier jemand etwas hinein gekleistert haben sollte würde ich dieses entfernen, Rostumwandler aufbringen und überlackieren.
Alle Schrauben dort sehen nicht besonders aus gut aus, die von der Tür eine nach der anderen entweder austauschen oder restaurieren.
Bei der Body-Schraube ist die Frage wie alle anderen Body Mounts aussehen, der Austausch ist allerdings schon recht aufwendig.
Foto 2, o.k.
Foto 3, das Blech welches beim Jahrgang 68+69 hier im Fußraum eingenietet und eigentlich einlammeniert sein sollte, ist bei dir nicht mehr ganz der Fall. Man sollte es bei Gelegenheit wieder zuspachteln, denn wenn dein Heizregister für den Innenraum einmal undicht werden sollte (wohl schon einmal war, solcher Flugrost ist hier vorhanden) wird hier Wasser drunter laufen, nicht gut.
Auch das Blech oben auf dem Tunnel kann man, muß man aber nicht restaurieren.
Gruß Andreas
Foto 1, ist oberflächlich betrachtet brauchbar, aber was ist das für eine schwarze Masse unten, links und rechts neben der Schraube?
Wenn hier jemand etwas hinein gekleistert haben sollte würde ich dieses entfernen, Rostumwandler aufbringen und überlackieren.
Alle Schrauben dort sehen nicht besonders aus gut aus, die von der Tür eine nach der anderen entweder austauschen oder restaurieren.
Bei der Body-Schraube ist die Frage wie alle anderen Body Mounts aussehen, der Austausch ist allerdings schon recht aufwendig.
Foto 2, o.k.
Foto 3, das Blech welches beim Jahrgang 68+69 hier im Fußraum eingenietet und eigentlich einlammeniert sein sollte, ist bei dir nicht mehr ganz der Fall. Man sollte es bei Gelegenheit wieder zuspachteln, denn wenn dein Heizregister für den Innenraum einmal undicht werden sollte (wohl schon einmal war, solcher Flugrost ist hier vorhanden) wird hier Wasser drunter laufen, nicht gut.
Auch das Blech oben auf dem Tunnel kann man, muß man aber nicht restaurieren.
Gruß Andreas