wie kombiniere ich 1989 mit 91er Karosserie.
#5
Danke für alle Eure Infos, für neuen Frontbumper und Türleisten kommen ergo etwa 900 Dollar zusammen. Mit Fracht und Taxes wahrscheinlich so etwa 1400 Euro, schätz ich.

Eine ganze menge Holz, aber sicher sehr in Ordnung wenn man z.B. eine "originale" 91er haben möchte. In meinem Fall hab ich's mir nun doch anders überlegt.

Im Rahmen der Lackierungsvorbereitung werde ich die Rillen einfach komplett zu laminieren. Wird zwar Zeit brauchen, aber geduldig sein hab ich ja bei meinem Projekt schon ein bisschen gelernt.

Dann kaufe ich mir eine 30 mm breite Leiste mit etwa 10 mm Höhe als Meterware und klebe sie rund ums Auto (ausgenommen Heck) auf. Dann vorbehandeln, mitlackieren und es müsst eigentlich "menschenwürdig"
aussehen. Sauber arbeiten ist halt angesagt, klar ...

In den nächsten 8 Wochen sollte ich Bilder vom Ergebnis liefern können. Farbe


EDIT: Satzzeichen und Rechtschreibung angepasst
Eike
o.j.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 02.09.2012, 01:05
[Kein Betreff] - von o.j. - 02.09.2012, 05:09
[Kein Betreff] - von Zarrooo - 02.09.2012, 20:23
[Kein Betreff] - von o.j. - 03.09.2012, 02:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  91er C4 Motoröltemperatur zu niedrig Habanero 12 6.038 01.11.2024, 09:16
Letzter Beitrag: Roma
  Verlorener Chip-Schlüssel, C4 Cabrio, 1989 Mike Habel 5 1.152 29.06.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  91er SYS blinkt / Fehlercodes lassen sich nicht anzeigen Roma 25 6.524 04.08.2023, 10:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  91er geht aus, wenn warm rainman 7 2.512 09.06.2023, 13:52
Letzter Beitrag: commemorative
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 1.844 23.08.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Zauberer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de