03.09.2012, 02:28
Danke für alle Eure Infos, für neuen Frontbumper und Türleisten kommen ergo etwa 900 Dollar zusammen. Mit Fracht und Taxes wahrscheinlich so etwa 1400 Euro, schätz ich.
Eine ganze menge Holz, aber sicher sehr in Ordnung wenn man z.B. eine "originale" 91er haben möchte. In meinem Fall hab ich's mir nun doch anders überlegt.
Im Rahmen der Lackierungsvorbereitung werde ich die Rillen einfach komplett zu laminieren. Wird zwar Zeit brauchen, aber geduldig sein hab ich ja bei meinem Projekt schon ein bisschen gelernt.
Dann kaufe ich mir eine 30 mm breite Leiste mit etwa 10 mm Höhe als Meterware und klebe sie rund ums Auto (ausgenommen Heck) auf. Dann vorbehandeln, mitlackieren und es müsst eigentlich "menschenwürdig"
aussehen. Sauber arbeiten ist halt angesagt, klar ...
In den nächsten 8 Wochen sollte ich Bilder vom Ergebnis liefern können.
EDIT: Satzzeichen und Rechtschreibung angepasst
Eike
Eine ganze menge Holz, aber sicher sehr in Ordnung wenn man z.B. eine "originale" 91er haben möchte. In meinem Fall hab ich's mir nun doch anders überlegt.
Im Rahmen der Lackierungsvorbereitung werde ich die Rillen einfach komplett zu laminieren. Wird zwar Zeit brauchen, aber geduldig sein hab ich ja bei meinem Projekt schon ein bisschen gelernt.
Dann kaufe ich mir eine 30 mm breite Leiste mit etwa 10 mm Höhe als Meterware und klebe sie rund ums Auto (ausgenommen Heck) auf. Dann vorbehandeln, mitlackieren und es müsst eigentlich "menschenwürdig"
aussehen. Sauber arbeiten ist halt angesagt, klar ...
In den nächsten 8 Wochen sollte ich Bilder vom Ergebnis liefern können.
EDIT: Satzzeichen und Rechtschreibung angepasst
Eike
o.j.