30.08.2012, 03:13
Hi Porter,
jetzt hast Du mich aber verunsichert....aber:
Müsste '76 eingeführt worden sein, spätestens '78.
Ab '80 [early '80 = last '79] kam das Kurvenlicht hinzu.
Ist ja auch "nur" ein "Draht" pro Seite anders verlegt......dann gibt es diese Doppelfunktion...
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Nachtrag, weil der "Schlumpf Porter" mich so auf die Rolle nahm [wirklich verunsicherte]:
Ab mindestens '75 ist diese Doppelfunktion von Werk aus verdrahtet.
SIDE MARKER waren aber 75 noch nicht mit "Katzenauge" ausgeführt, dieses wurde erst später ['76, oder '78] eingeführt.
Leitungsfarben:
Marker LEFT SIDE:
LT.BLU
BRN
MARKER RIGHT SIDE
DK.BLU
BRN
LT.BLU und DK.BLU sind für Blink-Signal [DIR-LT]
BRN ist für PARK-Licht [PARK-LT]
jetzt hast Du mich aber verunsichert....aber:
Müsste '76 eingeführt worden sein, spätestens '78.
Ab '80 [early '80 = last '79] kam das Kurvenlicht hinzu.
Ist ja auch "nur" ein "Draht" pro Seite anders verlegt......dann gibt es diese Doppelfunktion...
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Nachtrag, weil der "Schlumpf Porter" mich so auf die Rolle nahm [wirklich verunsicherte]:
Ab mindestens '75 ist diese Doppelfunktion von Werk aus verdrahtet.
SIDE MARKER waren aber 75 noch nicht mit "Katzenauge" ausgeführt, dieses wurde erst später ['76, oder '78] eingeführt.
Leitungsfarben:
Marker LEFT SIDE:
LT.BLU
BRN
MARKER RIGHT SIDE
DK.BLU
BRN
LT.BLU und DK.BLU sind für Blink-Signal [DIR-LT]
BRN ist für PARK-Licht [PARK-LT]