27.08.2012, 12:05
Karl-Heinz: Wie du weißt, kämpfe ich ja mit meinem Serien-LS3-Motor auch mit den Betriebsmitteltemperaturen unter Rennbedingungen. In diesem Zusammenhang ist dein Beitrag sehr interessant und er bestätigt die existierenden Bedenken gegenüber Ansaugsystemen, die die Luft über das Kühlsystem beziehen.
Das Kühlsystem der C6en scheint ja ziemlich ausgefuchst zu sein. Selbst kleine Änderungen können problematisch sein.
Hast du übrigens die Stelle vor der Gummilippe abgedeckt, wie es bei der Z06 der Fall ist? Ich bin mir unschlüssig, ob ich abdecken soll oder nicht.
Das Kühlsystem der C6en scheint ja ziemlich ausgefuchst zu sein. Selbst kleine Änderungen können problematisch sein.
Hast du übrigens die Stelle vor der Gummilippe abgedeckt, wie es bei der Z06 der Fall ist? Ich bin mir unschlüssig, ob ich abdecken soll oder nicht.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
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