26.08.2012, 11:45
Zuerst kam ein wenig Rauch aus der Haube - stand gerade an einer roten Ampel -, dann die ersten Flammen. Der Versuch die Haube zu öffnen scheiterte, da der Brand den Plastikhalter des rechten Bowdenzugs zerstört hatte, somit konnte ich nicht an meinen Batterienotschalter.
Die Rennprofis wissen schon, warum die den außen anbringen
Mein kleiner Feuerlöscher war absolut machtlos, erst ein Anwohner schaffte es mit einem 5kg Teil den Brand einzudämmen. Dann noch ein paar Eimer Wasser hinterher und ich konnte mir endlich eine Zigarette anstecken.
Die Feuerwehr hat mir dann noch die Scheibe zerstört, beim Versuch die Haube aufzumachen, aber ein bißchen Schwund ist halt immer.
Sieht unterm Strich schlimmer aus als es ist, mal sehen was wird.
Gruß
Reiner
Die Rennprofis wissen schon, warum die den außen anbringen
Mein kleiner Feuerlöscher war absolut machtlos, erst ein Anwohner schaffte es mit einem 5kg Teil den Brand einzudämmen. Dann noch ein paar Eimer Wasser hinterher und ich konnte mir endlich eine Zigarette anstecken.
Die Feuerwehr hat mir dann noch die Scheibe zerstört, beim Versuch die Haube aufzumachen, aber ein bißchen Schwund ist halt immer.
Sieht unterm Strich schlimmer aus als es ist, mal sehen was wird.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de