07.03.2004, 21:25
Hallo
Da man nicht immer weiss, ob nicht ein Vorgänger schon mal ne andere Uebersetzung eingebaut hat, kann man die Hinterachse auch zentral aufbocken, so dass beide Räder frei sind.
Die Felgen unten markieren, den Kardan markieren und von Hand drehen. Wenn die Felgen eine volle Umdrehung gemacht haben, die Umdrehungen des Kardans zählen.
Das ergibt dann genau die Uebersetzung.
Man muss etwas darauf achten, dass beide Räder gleichmässig drehen, sollte durch die Posi aber kein Problem sein.
Nun kann man auch vergleichen, ob der Code des Gehäuses mit dem Aktuellen übereinstimmt.
Viel Glück. Günther
Da man nicht immer weiss, ob nicht ein Vorgänger schon mal ne andere Uebersetzung eingebaut hat, kann man die Hinterachse auch zentral aufbocken, so dass beide Räder frei sind.
Die Felgen unten markieren, den Kardan markieren und von Hand drehen. Wenn die Felgen eine volle Umdrehung gemacht haben, die Umdrehungen des Kardans zählen.
Das ergibt dann genau die Uebersetzung.
Man muss etwas darauf achten, dass beide Räder gleichmässig drehen, sollte durch die Posi aber kein Problem sein.
Nun kann man auch vergleichen, ob der Code des Gehäuses mit dem Aktuellen übereinstimmt.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .