23.08.2012, 10:40
Zitat:Original von Testfahrer
Update:
Gestern noch mal mit gerhard und Thomas telefoniert.
Hier nochmal Danke für Eure liebe Mühe!!!
Also: Heute morgen hat mein Werkstattmeister nochmal den Tank ganz leergesaugt.
Er sagt, wenn man von oben guckt, hat er rechts und links noch tiefere Mulden.
Dort stand dann auch Wasser.
Wobei ich den letzten Rest sogar in eine 0,75- Mineralwasserflasche getan habe.
Man kann deutlich sehen, bis ca. 10/12 cm. trübes Wasser, dann eine Schicht Dreck oder was auch immer mit Blasen wie von einem Tümpel, dann das Benzin bis nach oben.
Wo diese ganze Kacke herkommt, ich weiß es nicht.
Der Kollege hat sich viel Mühe gemacht und alles wieder schon sauber gemacht und zusammengebaut.
Nach einigen Tests läuft sie jetzt wieder wie vorher ,zumindest.
Die Kats konnten wir jetzt nicht weiter tauschen oder so, zum einen weil mein Schweissgerät gerade jetzt muckt und zum anderen weil der Kollege morgen erstmal für drei Wochen weg ist.
So haben wir sie erstmal aufgemacht und gereinigt.
Die Kleine dröhnt jetzt doch schon mehr.
Ich bin jetzt damit zu Hause und fahre gleich wieder zurück.
Tatsächlich ist kein Benzinfilter verbaut und stattdessen ein professionelles Adapterstück dazwischen gesetzt.
Wäre jetzt kein Wasser drinnen gewesen, hätte ich das nie festgestellt.
Komisch, aber es ist so.
Ich habe keinen Bezug warum und weshalb.
Wir haben also den Zustand wie ich sie übernommen habe wieder hergestellt.
Einstweilen das vorab.
Euch allen nen angenehmen Resttag!!!
Vielleicht bis später
So, habe nun wohl den halben Tank ausgefahren.
Sie läuft wieder mit den besagten Muckelchen und Anzeigen, wie vor dem Tankproblem.
Durch die Katgeschichte ist sie deftiger.
Es riecht tatsächlich deutlich mehr als vorher.
Wenn es so bleibt (und warum solls auch anders werden) werde ich wie von Thomas empfohlen mir diese 200-Zell Kats holen und in einigen Wochen wenn mein Meister wieder da ist, verbauen.
Das wars einstweilen zum Update.
Schönen Tag !
Gruß Ari