06.03.2004, 22:56
also atu kommt mit sicherheit nicht in frage...ich war mit meinem bmw bei denen (nach unfall und tieferlegung). der jungspunt hat die ganze apparatur angeschlossen und meinte dann ganz cool: "alles in ordnung, da muss ich gar nix machen" obwohl ich genau die winkel und daten im computer gesehen habe.
daraufhin habe ich den meister velangt und siehe da?! er musste doch jede menge machen! ich bestand aber darauf, das von nun an der meister weitermacht, was er auch sofort gemacht hat!
@andi: welche kaserne meinst du? weiss nicht wo du meinst?!
ich wollte halt zu jemand gehen, der mit unseren ladies erfahrung hat, stinnes und co gibts ja an jeder strassen ecke.
gruss
alex
p.s. andi, willst deine pu buchsen nicht zufaellig wieder verkaufen oder?
daraufhin habe ich den meister velangt und siehe da?! er musste doch jede menge machen! ich bestand aber darauf, das von nun an der meister weitermacht, was er auch sofort gemacht hat!
@andi: welche kaserne meinst du? weiss nicht wo du meinst?!
ich wollte halt zu jemand gehen, der mit unseren ladies erfahrung hat, stinnes und co gibts ja an jeder strassen ecke.
gruss
alex
p.s. andi, willst deine pu buchsen nicht zufaellig wieder verkaufen oder?
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977