19.08.2012, 21:15
Wenn die Einspritzdüsen nicht aus rostfreiem Material sind dann fangen sie an zu rosten sobald sie mit Wasser in Berührung kommen und werden undicht oder machen nicht mehr richtig auf.
Wenn die Lambdasonde hinüber ist, werden die Abgase nicht mehr richtig gemessen und es wird ein Fehlercode hinterlegt. Bei der ZR-1 brennt dann die Lampe SYS (Service Engine Soon) und die 2. Stufe wird blockiert.
Lambdasonden werden eigentlich in einem Turnus von rund 100'000 ausgewechselt, sofern sie nicht schon vorher schlapp machen. Manche halten länger, können aber nicht mehr ganz korrekte Werte messen ohne dass gleich eine Fehlercode angezeigt wird.
Wenn die Lambdasonde hinüber ist, werden die Abgase nicht mehr richtig gemessen und es wird ein Fehlercode hinterlegt. Bei der ZR-1 brennt dann die Lampe SYS (Service Engine Soon) und die 2. Stufe wird blockiert.
Lambdasonden werden eigentlich in einem Turnus von rund 100'000 ausgewechselt, sofern sie nicht schon vorher schlapp machen. Manche halten länger, können aber nicht mehr ganz korrekte Werte messen ohne dass gleich eine Fehlercode angezeigt wird.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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