15.08.2012, 13:49
Hallo zusammen,
ich hab auch leichte Probleme mit meinem Lichtschalter.
Das Hauptproblem ist, das wenn ich etwas schneller durch eine relative enge Kurve fahre, mir
die Scheinwerfer aufklappen.
Nach zwei/drei sekunden klappen sie zwar wieder ein, aber das
gleiche passiert auch wenn ich stark beschleunige, oder wenn ich den Motor nach einer Fahrt
ausmache und unmittelbar davor die Scheinwerfer nicht selber einmal aus und wieder eingefahren habe.
Ich glaube das es am Vacuumschalter vom Lichtschalter liegt. Das der locker, spiel hat,
ausgeschlagen ist oder was weis ich. Und bei jedem der oben genannten Aktionen so
verrutscht, das die Scheinwerfer sich kurz öffnen.
Jetzt habe ich diesen Thread gelesen und mir ist alles soweit klar. Nur wie ist der Lichtschalter
genau befestigt? Geschraubt, geklemmt,mit blechnasen? Wenn ich ihn ausbauen will, ohne
die gesamte Verkleidung wegbauen zu wollen, auf welche Befestigungsart muss ich mich einstellen?
Gruß
Willypsilon
ich hab auch leichte Probleme mit meinem Lichtschalter.
Das Hauptproblem ist, das wenn ich etwas schneller durch eine relative enge Kurve fahre, mir
die Scheinwerfer aufklappen.
Nach zwei/drei sekunden klappen sie zwar wieder ein, aber das
gleiche passiert auch wenn ich stark beschleunige, oder wenn ich den Motor nach einer Fahrt
ausmache und unmittelbar davor die Scheinwerfer nicht selber einmal aus und wieder eingefahren habe.
Ich glaube das es am Vacuumschalter vom Lichtschalter liegt. Das der locker, spiel hat,
ausgeschlagen ist oder was weis ich. Und bei jedem der oben genannten Aktionen so
verrutscht, das die Scheinwerfer sich kurz öffnen.
Jetzt habe ich diesen Thread gelesen und mir ist alles soweit klar. Nur wie ist der Lichtschalter
genau befestigt? Geschraubt, geklemmt,mit blechnasen? Wenn ich ihn ausbauen will, ohne
die gesamte Verkleidung wegbauen zu wollen, auf welche Befestigungsart muss ich mich einstellen?
Gruß
Willypsilon