13.08.2012, 15:58
Hi Gold,
warum sollte eine H-Zulassung bei dem Teil schwierig sein?
Müssen doch nur Dinge verbaut sein, welche innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung erworben werden konnten.
Dazu Zustandsnote +3 und fertig.
Für jede Corvette-Fachwerkstatt machbar.
Ist mir persönlich nur viel zu teuer, in dem jetzigem Zustand.
10k-Investition wird wohl nicht reichen und danach ein Gesammtwert von 40k ist auch sehr fraglich.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
warum sollte eine H-Zulassung bei dem Teil schwierig sein?
Müssen doch nur Dinge verbaut sein, welche innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung erworben werden konnten.
Dazu Zustandsnote +3 und fertig.
Für jede Corvette-Fachwerkstatt machbar.
Ist mir persönlich nur viel zu teuer, in dem jetzigem Zustand.
10k-Investition wird wohl nicht reichen und danach ein Gesammtwert von 40k ist auch sehr fraglich.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI