05.03.2004, 02:18
Hallo Roosbad
Die von Dir genannte Methode müsste dann allerdings an der Türe selbst angewendet werden, oder irre ich mich?
Die Beschädigung ist bei dieser Vette aber in der Sicke des Radkastens. (Schwer mit Worten zu Beschreiben), Weiss nicht ob Du meine Bilder gesehen hast?
Ausserdem erscheint mir die Form für ein absichtlich gemachtes Loch zu wenig gleichmässig.
Es geht auch nicht durch die Carosserie durch sondern hat nur einen Teil des Laminates durchschlagen.
Aber der Schmerz, mir die Corvette nicht zu kaufen klingt langsam ab.
Ich bin eben ein Typ der etwas spezielles sieht, es unbedingt haben will, und sich dann bis zum Unendlichen in die Sache reinsteigert......
Aber wie sagt man so schön : Heute auf etwas verzichten, um sich Morgen etwas besseres zu leisten.
Die Zeit heilt alle Wunden !
Ich werde "meine" Chrome Bumper mit Lupenreinem Sachverhalt schon noch finden.
Merkt Ihrs? Ich bin schon voll in der Verdrängungsphase
Mit sich in den Schlaf weinenden Grüssen
Patrick
Zitat:Eine beliebte Methode Corvettetüren zu öffnen ist das sogenannte Schlossstechen
Die von Dir genannte Methode müsste dann allerdings an der Türe selbst angewendet werden, oder irre ich mich?
Die Beschädigung ist bei dieser Vette aber in der Sicke des Radkastens. (Schwer mit Worten zu Beschreiben), Weiss nicht ob Du meine Bilder gesehen hast?
Ausserdem erscheint mir die Form für ein absichtlich gemachtes Loch zu wenig gleichmässig.
Es geht auch nicht durch die Carosserie durch sondern hat nur einen Teil des Laminates durchschlagen.
Aber der Schmerz, mir die Corvette nicht zu kaufen klingt langsam ab.
Ich bin eben ein Typ der etwas spezielles sieht, es unbedingt haben will, und sich dann bis zum Unendlichen in die Sache reinsteigert......
Aber wie sagt man so schön : Heute auf etwas verzichten, um sich Morgen etwas besseres zu leisten.
Die Zeit heilt alle Wunden !
Ich werde "meine" Chrome Bumper mit Lupenreinem Sachverhalt schon noch finden.
Merkt Ihrs? Ich bin schon voll in der Verdrängungsphase
Mit sich in den Schlaf weinenden Grüssen
Patrick