07.08.2012, 20:31
Hallo
Etwas Offtopic, aber trotzdem:
Wir wechselten mal vor ner Ewigkeit an einer DC8-63 JT3 Motor das Surge Bleed valve und uns fiel ne Schraube in den Motor.
Also, verantworlich wie wir sind , haben wir alles versucht, diese Schraube, die oben in den Motor reinfiel, wieder rauszuholen, ohne den Motor müssen zu zerlegen, was einen Motorwechsel mit sich gezogen hätte.
Also die Idee mit dem Magnet an ein SEil gebunden und der Schraube hinterhergeschmissen.
Wir holten 6 Schrauben da raus.
Das hilft dir hier sicherlich nicht, kam mir nur in den Sinn, als die Ide mit Magnet usw hier zum Vorschein kam.
MfG. Günther
Etwas Offtopic, aber trotzdem:
Wir wechselten mal vor ner Ewigkeit an einer DC8-63 JT3 Motor das Surge Bleed valve und uns fiel ne Schraube in den Motor.
Also, verantworlich wie wir sind , haben wir alles versucht, diese Schraube, die oben in den Motor reinfiel, wieder rauszuholen, ohne den Motor müssen zu zerlegen, was einen Motorwechsel mit sich gezogen hätte.
Also die Idee mit dem Magnet an ein SEil gebunden und der Schraube hinterhergeschmissen.
Wir holten 6 Schrauben da raus.
Das hilft dir hier sicherlich nicht, kam mir nur in den Sinn, als die Ide mit Magnet usw hier zum Vorschein kam.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .