05.08.2012, 20:33
Zitat:Original von coolchevy
Kerze rausdrehen (alle 8), dicken Schraubenzieher beim 8er durchs Kerzenloch stecken und ganz vorsichtig Motor per Hand im Uhrzeigersinn durchdrehen bis man Widerstand spürt....dann ist der Kolben ziemlich weit oben
dann mit einem kleinen Magneten, am optimalsten geht sowas mit einem Ventilkeil Magnetheber(flexibler Stabmagnet geht auch) ins Kerzenloch und in ca. 20 Sekunden hat man das Teil am Haken, ehh Magneten
[L]
Coolchevy,
genau das ist mein Plan wenn sich bestätigt das das Röhrchen dort drinn ist. Genau so habe ich es vorhin noch meiner Frau erklärt. Daher mein Spontankauf eines Boroskops mit Magnetaufsatz. Wollte ich eh haben. Was ein bischen problematisch sein könnte ist der beengte Raum an der 8 durch den Krümmer.
Ich sehe dem relativ entspannt entgegen, die erste spontane Reaktion gestern war anzufangen die Spinne abzubauen. Habe ich aber schnell wieder eingestellt. Erst mal sehen wo ich das Stück entdecke.
Aber wieder was neues gelernt von einem "Ventilkeil-Magnetheber flexibel"... faszinierend..
Joschi
Ein jeder Wunsch sobald erfüllt kriegt augenblicklich Junge. W.B.