04.08.2012, 11:13
Hallo
Ich musste zweifelsohne die ein oder andere Schraube am Kopf festhalten. Möglich, dass nicht mehr die richtigen Schrauben drin waren. Ich habe auch die Abgerissene durch eine Ähnliche ersetzt, da ich nicht warten wollte auf ne Lieferung.
Wenn ich da noch mal dran bin, werde ich das mal näher checken und gegebenenfalls durch die originalen Schrauben ersetzen.
MfG. Günther
Ich musste zweifelsohne die ein oder andere Schraube am Kopf festhalten. Möglich, dass nicht mehr die richtigen Schrauben drin waren. Ich habe auch die Abgerissene durch eine Ähnliche ersetzt, da ich nicht warten wollte auf ne Lieferung.
Wenn ich da noch mal dran bin, werde ich das mal näher checken und gegebenenfalls durch die originalen Schrauben ersetzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .