03.08.2012, 10:00
Hallo
Sind auf jeden Fall Schrauben. Mir riss eine ab , als ich die Buchsen tauschte und musste natürlich ne Neue verbauen. War aber absolut kein Problem, da die recht gut rauskam. Auch musste ich bei (fast) allen Schrauben die Köpfe mit nem Schraubenschlüssel festhalten beim Festziehen der Muttern.
Dreh mal feste am Kopf, dann wird die schon loskommen.
MfG. Günther
Sind auf jeden Fall Schrauben. Mir riss eine ab , als ich die Buchsen tauschte und musste natürlich ne Neue verbauen. War aber absolut kein Problem, da die recht gut rauskam. Auch musste ich bei (fast) allen Schrauben die Köpfe mit nem Schraubenschlüssel festhalten beim Festziehen der Muttern.
Dreh mal feste am Kopf, dann wird die schon loskommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .