02.08.2012, 01:11
I want to thank all of the members of the forum for their offers of help and friendship...
Because I am on many forums in Europe and USA, I am finding it hard to track messages ( PM ) and posts that have names and addresses and requests for me to stop by or attend events.
To help me keep all offers of lodging and visits in one place, I ask you use this email address for all private messages. No matter where I am , I will be able to access this e-mail, with you name and address and any dates.
It is very hard to keep track of all the stops and requests once I start to drive.....and if I loose my computer...all will not be lost....
Here is the e-mail address for private messages and offers of help.
[email protected]
I will be posting most days and I am very excited about meeting all of you.
Good Night
Jack
Ich möchte allen Mitgliedern des Forums für ihre Hilfsangebote und Freundschaft danken ...
Weil ich auf vielen Foren in Europa und den USA bin, finde ich es schwer zu Nachrichten (PM) und Beiträge, die Namen und Adressen und Zugriffe für mich vorbei oder nehmen an Veranstaltungen teil haben zu verfolgen.
Um mir zu helfen halten Sie alle Angebote von Unterkünften und Besuche an einem Ort, bitte ich Sie mit dieser E-Mail-Adresse für alle privaten Nachrichten. Egal wo ich bin, werde ich in der Lage sein, diese E-Mail-Zugriff, mit Ihnen Name und Anschrift sowie alle Termine.
Es ist sehr schwer, den Überblick über alle Register und Zugriffe zu halten, sobald ich zu fahren beginnen ..... und wenn ich meinen Computer verloren ... alle gehen nicht verloren ....
[B] Hier ist die E-Mail-Adresse für private Nachrichten und Hilfsangebote. [/ B]
[Color = red] [email protected] [/ COLOR]
Ich werde Entsendung an den meisten Tagen und ich bin sehr aufgeregt über die Begegnung mit Ihnen allen.
Gute Nacht