02.03.2004, 00:15
Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Wasch-Möglichkeiten möchte ich einmal völlig aussen vor lassen. Ich bin ja einer der Daily-Driver und muss zugeben, dass im Winter die Wasch-Aktivitäten auf ein Mindestmaß zurück geschraubt werden. Ab und zu mal mit einem Strahler den schlimmsten Dreck entfernen muss ausreichen.
Aber sowie es die Temperaturen wieder zulassen, wird die Corvette persönlich von Hand gewaschen. Es ist einfach eine Prozedur, das Waschen wird meistens "zelebriert"! Und oftmals hilft mir Dagmar auch dabei, so dass es keine einsame Männer-Veranstaltung ist.
Zu meiner Einstellung zu diesem meinem Traumwagen würde eine maschinelle Wäsche einfach nicht passen.
Aber wie immer - nur meine Meinung!
Aber sowie es die Temperaturen wieder zulassen, wird die Corvette persönlich von Hand gewaschen. Es ist einfach eine Prozedur, das Waschen wird meistens "zelebriert"! Und oftmals hilft mir Dagmar auch dabei, so dass es keine einsame Männer-Veranstaltung ist.
Zu meiner Einstellung zu diesem meinem Traumwagen würde eine maschinelle Wäsche einfach nicht passen.
Aber wie immer - nur meine Meinung!
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut