14.02.2002, 15:16
Meine erfahrungen mit Geigercars in München.
Ich habe meine C4 für 2 Monate bei Geiger gekauft für DM 39.000,-. Garantie hätte er nicht (er verdient, wörliche aussage von Herrn Geiger selbst, nur DM 1.000,- auf so ein billiges Auto), aber er würde Kulanz betachten wenn schnell mal etwas schief gehen würde und selbstverständlich würde den Auto vr ablieferung noch mal von oben bis unten geprüft (sonnst könnte man auch von Privat kaufen oder...)
Nach ungefähr 2 Wochen hat dann der Klima versagt und der Anlasser war alle (der Vette wollte nur noch Starten nach ein paar Minuten herumspielen mit den Anlasser).
Ich habe den Auto dann zum Geiger gebracht zum prüfung.
Letzte Woche sind den Klima und Anlasser wieder ni stand gesetzt, Fazit:
Der Klima war einfach leer. Nicht undicht, keine andere Problemen. Aber Herr Geiger hatte doch versprochen den Auto vorher komplett zu Überprüfen (Antwort von Herr Geiger: 'aber der Klima funktionierte doch wenn sie den Wagen hier gekauft habe???)
Der ANlasser war alle, deswegen ist ein neue eingebaut.
Und jetzt der KULANZ von Herr Geiger: Der rechung vor diese Reparatur:
Kältemittel: 78,50 DM (excl. MwSt)
Anlasser: 857 DM (excl. MwSt)
Arbeit: 208,62 (excl. MwSt)
Zu Zahlen (direkt): DM 1327,18 inkl. MwSt
Wenn Ich dann Herr Geiger auf seine Kulanzversprechen angesprochen habe antwortete er daß:
1. es war ein gebrauchte Auto
2. er hat sowieso nur DM 1.000,- auf den Verkauf des Autos vedient
3. Kulanz ist nur gültig wenn etwas Kaput geht auf den Tag daß mann den Auto gekauft hat
4. Er könnte ein NAchlaß geben wenn ich ein neue C5 kaufen würde, aber...
5. Wenn ich problemen hätte mit ein paar DM, dann könnte ich mir eh kein neue C5 leisten, und auf Kunden die problemen hätten mit Rechnungen könnte er Verzichten.
Sein letzte aussage war daß wenn ich nicht mit seine Servic e zufrieden war, sollte ich mar zu ein andere Werkstatt gehen, und das ist dann auch genau was ich vorhab.
Meine endgültige bewertung von der Fa. Geiger Performance in München
Erik
Ich habe meine C4 für 2 Monate bei Geiger gekauft für DM 39.000,-. Garantie hätte er nicht (er verdient, wörliche aussage von Herrn Geiger selbst, nur DM 1.000,- auf so ein billiges Auto), aber er würde Kulanz betachten wenn schnell mal etwas schief gehen würde und selbstverständlich würde den Auto vr ablieferung noch mal von oben bis unten geprüft (sonnst könnte man auch von Privat kaufen oder...)
Nach ungefähr 2 Wochen hat dann der Klima versagt und der Anlasser war alle (der Vette wollte nur noch Starten nach ein paar Minuten herumspielen mit den Anlasser).
Ich habe den Auto dann zum Geiger gebracht zum prüfung.
Letzte Woche sind den Klima und Anlasser wieder ni stand gesetzt, Fazit:
Der Klima war einfach leer. Nicht undicht, keine andere Problemen. Aber Herr Geiger hatte doch versprochen den Auto vorher komplett zu Überprüfen (Antwort von Herr Geiger: 'aber der Klima funktionierte doch wenn sie den Wagen hier gekauft habe???)
Der ANlasser war alle, deswegen ist ein neue eingebaut.
Und jetzt der KULANZ von Herr Geiger: Der rechung vor diese Reparatur:
Kältemittel: 78,50 DM (excl. MwSt)
Anlasser: 857 DM (excl. MwSt)
Arbeit: 208,62 (excl. MwSt)
Zu Zahlen (direkt): DM 1327,18 inkl. MwSt
Wenn Ich dann Herr Geiger auf seine Kulanzversprechen angesprochen habe antwortete er daß:
1. es war ein gebrauchte Auto
2. er hat sowieso nur DM 1.000,- auf den Verkauf des Autos vedient
3. Kulanz ist nur gültig wenn etwas Kaput geht auf den Tag daß mann den Auto gekauft hat
4. Er könnte ein NAchlaß geben wenn ich ein neue C5 kaufen würde, aber...
5. Wenn ich problemen hätte mit ein paar DM, dann könnte ich mir eh kein neue C5 leisten, und auf Kunden die problemen hätten mit Rechnungen könnte er Verzichten.
Sein letzte aussage war daß wenn ich nicht mit seine Servic e zufrieden war, sollte ich mar zu ein andere Werkstatt gehen, und das ist dann auch genau was ich vorhab.
Meine endgültige bewertung von der Fa. Geiger Performance in München
Erik