28.07.2012, 13:43
Hi Strippe,
Mensch, Alter, da schaut man doch "erst einmal", ob direkt am kleinen Anlasser-Anschlussbolzen, noch fett Spannung ankommt, wenn man auf Anlasser-Starten/Motor-Starten schaltet.
Sollte an dem kleinen Anlasser-Steueranschluss keine Kfz-12-V-Spannung zu messen sein, muss Rückwärts diese Strippe überrprüft werden, bis zum Zündschlossschalter.
Da scheint dann irgendwo unterwegs eine Art Leitungsunterbrechung zu sein, oder der Übergangswiderstand ist irgendwo zu gross.
Der Anlasser selbst scheint ja i.O. zu sein.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Mensch, Alter, da schaut man doch "erst einmal", ob direkt am kleinen Anlasser-Anschlussbolzen, noch fett Spannung ankommt, wenn man auf Anlasser-Starten/Motor-Starten schaltet.
Sollte an dem kleinen Anlasser-Steueranschluss keine Kfz-12-V-Spannung zu messen sein, muss Rückwärts diese Strippe überrprüft werden, bis zum Zündschlossschalter.
Da scheint dann irgendwo unterwegs eine Art Leitungsunterbrechung zu sein, oder der Übergangswiderstand ist irgendwo zu gross.
Der Anlasser selbst scheint ja i.O. zu sein.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI