27.07.2012, 20:25
Ja, aber scheinbar hat es vorher bei mehreren TÜV Terminen keine Probleme gegeben. Der Wagen ist ja nicht nur einmal damit getüvt worden. Woher soll also der Verkäufer wissen, dass dem TÜV des Käufers diese Dinge nicht gefallen.
Als ich neue, höhere Reifen montiert hatte sind die Kotflügel beim Einfedern auch bis zur Reifenmitte durchgeschlagen - um das zu beheben hätte ich ja auch Federbegrenzer einbauen können und wäre damit guten Gewissens gefahren.
Das Grundsätzliche Problem bei den Graukitteln ist halt, dass sie ein und den selben Sachverhalt unterschiedlich bewerten.
Frank
Als ich neue, höhere Reifen montiert hatte sind die Kotflügel beim Einfedern auch bis zur Reifenmitte durchgeschlagen - um das zu beheben hätte ich ja auch Federbegrenzer einbauen können und wäre damit guten Gewissens gefahren.
Das Grundsätzliche Problem bei den Graukitteln ist halt, dass sie ein und den selben Sachverhalt unterschiedlich bewerten.
Frank