ertappt
#14
Frank, das Richmond ist desshalb Mist, weil die 3 einzelnen Gangebenen der 6 Gänge, incl. Rückwärts-
gang, nicht breiter sind als beim 4 Gang Getriebe, also höllisch eng nebeneinanderliegen. Dazu kommt,
daß der fünfte ganz rechts oben liegt, und der Rückwärtsgang darunter, und das ohne Sperre. Will
man also vom 5. runterschalten in den 4. dann muß man sehr vorsichtig und dadurch langsam mit
viel Gefühl schalten, um nicht in den Rückwärtsgang zu geraten. Die gesamte Schalterei geht desshalb
wesentlich langsamer von statten als beim 4Gang, strapaziert die Nerven weil mein bei jedem Gangwechsel
aufpassen muss nicht den falschen zu erwischen, und macht desshalb keinen Spaß. Soweit meine
Erfahrung damit,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ertappt - von XL-Andi - 26.07.2012, 16:04
[Kein Betreff] - von Bigpurzel - 26.07.2012, 16:14
! - von XL-Andi - 26.07.2012, 16:19
[Kein Betreff] - von jensl76 - 26.07.2012, 16:29
[Kein Betreff] - von Yankeededandy - 26.07.2012, 16:44
! - von XL-Andi - 26.07.2012, 17:08
[Kein Betreff] - von RainerR - 26.07.2012, 17:49
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.07.2012, 18:06
! - von XL-Andi - 26.07.2012, 18:32
[Kein Betreff] - von zuendler - 26.07.2012, 18:36
! - von XL-Andi - 26.07.2012, 18:55
RE: ertappt - von dersuchende - 26.07.2012, 23:36
[Kein Betreff] - von René K. - 27.07.2012, 00:58
[Kein Betreff] - von RainerR - 27.07.2012, 09:58
! - von XL-Andi - 27.07.2012, 10:16
[Kein Betreff] - von Sharkey1807 - 27.07.2012, 13:38
[Kein Betreff] - von cocosisland - 27.07.2012, 13:52
Re: ! - von dersuchende - 27.07.2012, 14:35
! - von XL-Andi - 27.07.2012, 16:01
Re: ! - von dersuchende - 27.07.2012, 18:23
[Kein Betreff] - von Grauwe - 29.07.2012, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de