26.07.2012, 16:46
es wäre zumindestens schön gewesen, wenn man ihn Hilfe angeboten hätte und nicht mit Formelierungen wie: "Du hast den Wagen ja gesehen" abwatscht, den er hat sich sich von Angfang an als Laie ausgegeben, also kann er nichts sehen was wir alle sehen würden weil wir wissen wo wir hinsehen müssen.
Auch der Hinweis
Hast Du nicht gefragt erzähle ich Dir auch nicht!!!
Solche Sachen sollte man ungefragt erwähnen!!! jedenfalls wenn das Auto über das Forum vermittelt wird.
Ich finde den Umgang unfair (voraus gesetzt die Angaben sind stimmig).
Nun zumindest sind die Antworten hier ja zu lesen und daher kann ich mir auch ein Bild machen.
Einer meiner Käufer sollte die Bremsen überarbeiten und als man feststellte dass der eine Sattel gar nicht mehr zu überarbeiten war, habe ich ihn Sonntags noch einen anderen gegeben, dass z.b. ist ein fairer Umgang (hätte ich keinen Bremssattel gehabt hätte ich auch nichts machen können .
Auch der Hinweis
Zitat:Und falls DU DICH daran erinnern solltest, auf deine Frage hin, ob ausser an der Karosserie was gemacht wurde ( Motor, Fahrwerk ), erinnere DICH an die Antwort von Jürgen: Nur ein neuer Zündverteiler und eine andere Hinterachsübersetzung bei ACP. Sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!sagt doch nur folgendes aus:
Hast Du nicht gefragt erzähle ich Dir auch nicht!!!
Solche Sachen sollte man ungefragt erwähnen!!! jedenfalls wenn das Auto über das Forum vermittelt wird.
Ich finde den Umgang unfair (voraus gesetzt die Angaben sind stimmig).
Nun zumindest sind die Antworten hier ja zu lesen und daher kann ich mir auch ein Bild machen.
Einer meiner Käufer sollte die Bremsen überarbeiten und als man feststellte dass der eine Sattel gar nicht mehr zu überarbeiten war, habe ich ihn Sonntags noch einen anderen gegeben, dass z.b. ist ein fairer Umgang (hätte ich keinen Bremssattel gehabt hätte ich auch nichts machen können .