24.07.2012, 00:21
klar ist doch nur eines:
Mich persönlich ärgert es, dass ein Laie der von Corvetten keine Ahnung hat, dass macht was man ihm eigentlich empfehlen würde:
Corvetteforum
und dann bekommt er nach seinen Aussagen einen Wagen wo einige Sache nicht TÜV Konform sind und wenn er das dann äussert, wird behauptet er wäre doch selber schuld weil er den Wagen ja gesehen hätte.
Was soll er den SEHEN??? er kennt sich gar nicht aus!!!!
Auch der Hinweiss er fahre ja schon 3 Monate mit den kaputten Gummis rum ohne es zu merken und zu ändern, ist wohl eher schäbig und zieht die Sache noch ins lächerliche.
Ich hätte von Forumsmitgliedern einen besseren und vor allem faireren Umgang mit Neulingen erwartet.
So und noch eines:
Frag mal die, welche bei mir Autos gekauft haben bevor Du so persönlich wirst.
warum darf man ungestraft so persönllich werden????
Mich persönlich ärgert es, dass ein Laie der von Corvetten keine Ahnung hat, dass macht was man ihm eigentlich empfehlen würde:
Corvetteforum
und dann bekommt er nach seinen Aussagen einen Wagen wo einige Sache nicht TÜV Konform sind und wenn er das dann äussert, wird behauptet er wäre doch selber schuld weil er den Wagen ja gesehen hätte.
Was soll er den SEHEN??? er kennt sich gar nicht aus!!!!
Auch der Hinweiss er fahre ja schon 3 Monate mit den kaputten Gummis rum ohne es zu merken und zu ändern, ist wohl eher schäbig und zieht die Sache noch ins lächerliche.
Ich hätte von Forumsmitgliedern einen besseren und vor allem faireren Umgang mit Neulingen erwartet.
So und noch eines:
Zitat:würde mich mal interessieren wie Du beim Verkauf Deiner Corvette handelst.Bei meinen Wagen st fast alles neu und ich würde nie auf den Gedanken kommen fast 20000 dafür zu verlangen!!!
Frag mal die, welche bei mir Autos gekauft haben bevor Du so persönlich wirst.
Zitat:Wer ohne die Sachlage zu kennen Blödsinn von sich giebt, Sollte doch besser einfach mal ruhig sein
warum darf man ungestraft so persönllich werden????