23.07.2012, 10:07
Der Vorbesitzer hat ja scheinbar ganz deutlich gemacht, dass er lediglich in Optik investiert hat:
da von Restaurierung zu sprechen wäre Irreführend.
Leider beurteilt ein Laie immer nur nach Optik und so hat man ihn ein Auto verkauft, was andere so nicht abgenommen hätten.
Wie gesagt es ist immer eine Sache von PREIS und LEISTUNG
Das Auto ist deswegen nicht schlecht, aber den Preis so auch nicht wert.
Das ist natürlich nur meine Meinung, sorry
Nach meiner Einschätzung kann man wie folgt grob beurteilen:
Basis (nicht vergammelt mit Restarbeiten 10.000)
mit guter Innenaustatung plus 2000
mit gutem Lack plus 2000
macht also rund 14.000
wenn man jetzt noch Handlungsspielraum einrechnet von plus-minus 2000 hätte ich nicht mehr als 16000 auf den Tisch gelegt.
Solltest Du mehr bezahlt haben und Deine Mängelliste stimmen, wäre ich sehr verärgert
(DER LETZTE SATZ IST WICHTIG, NUR DANN GILT AUCH MEINE KRITIK)
Gruß
Gene
Zitat:Und falls DU DICH daran erinnern solltest, auf deine Frage hin, ob ausser an der Karosserie was gemacht wurde ( Motor, Fahrwerk ), erinnere DICH an die Antwort von Jürgen: Nur ein neuer Zündverteiler und eine andere Hinterachsübersetzung bei ACP. Sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!
da von Restaurierung zu sprechen wäre Irreführend.
Leider beurteilt ein Laie immer nur nach Optik und so hat man ihn ein Auto verkauft, was andere so nicht abgenommen hätten.
Wie gesagt es ist immer eine Sache von PREIS und LEISTUNG
Das Auto ist deswegen nicht schlecht, aber den Preis so auch nicht wert.
Das ist natürlich nur meine Meinung, sorry
Nach meiner Einschätzung kann man wie folgt grob beurteilen:
Basis (nicht vergammelt mit Restarbeiten 10.000)
mit guter Innenaustatung plus 2000
mit gutem Lack plus 2000
macht also rund 14.000
wenn man jetzt noch Handlungsspielraum einrechnet von plus-minus 2000 hätte ich nicht mehr als 16000 auf den Tisch gelegt.
Solltest Du mehr bezahlt haben und Deine Mängelliste stimmen, wäre ich sehr verärgert
(DER LETZTE SATZ IST WICHTIG, NUR DANN GILT AUCH MEINE KRITIK)
Gruß
Gene