29.02.2004, 23:00
Also für meinen Begriff ist da ein wenig zuviel umgebaut: Felgen, Fächerkrümmer, Hurst-Shifter, Lenkrad... Bei einer originalen LT1 würde das ein vernünftiger Besitzer nicht tun - meine Meinung!
Schau nochmal nach folgenden Punkten:
- Drehzahlmesser roter Bereich bis 6000 oder 6500 U/min
- Holley-Vergaser mit Metall-Vakuum-Dose für 2. Stufe (Beifahrerseite - die billigen Aftermarket Holleys haben hier meist schwarze Kunststoffdosen)
- Datenschild vor dem Handbremshebel: 370hp, Verdichtung 10,25:1 (wenn ich es richtig erinnere).
- Zylinderkopfnummern 3991492 oder 3973414 (die letzten 3 Zahlen kann man meist mit einer Taschenlampe durch den Öleinfülller sehen).
Also bei dem Auto hätte ich auch ein ungutes Gefühl.
Gruß,
Thomas
Schau nochmal nach folgenden Punkten:
- Drehzahlmesser roter Bereich bis 6000 oder 6500 U/min
- Holley-Vergaser mit Metall-Vakuum-Dose für 2. Stufe (Beifahrerseite - die billigen Aftermarket Holleys haben hier meist schwarze Kunststoffdosen)
- Datenschild vor dem Handbremshebel: 370hp, Verdichtung 10,25:1 (wenn ich es richtig erinnere).
- Zylinderkopfnummern 3991492 oder 3973414 (die letzten 3 Zahlen kann man meist mit einer Taschenlampe durch den Öleinfülller sehen).
Also bei dem Auto hätte ich auch ein ungutes Gefühl.
Gruß,
Thomas