22.07.2012, 14:48
Hi NRK,
Du schreibst hier von Deiner Corvette, richtig?
Deine Frage war [und wurde wohl von Dir selbst beantwortet]:
Konnte doch damals noch "Nachgerüstet/Umgerüstet" werden, wäre also zeitgenössischer Umbau.
Sogar meine 80er könnte sowas bekommen, wobei dann aber die Sidepipes "nur" eine Verlängerung der Endrohre wären, wegen KAT & Co.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Du schreibst hier von Deiner Corvette, richtig?
Zitat:"C3 Baujahr,Farbe: 1976 white"
Deine Frage war [und wurde wohl von Dir selbst beantwortet]:
Zitat:Ach ja, Ausgangspunkt war ja die frage nach einer möglichen Abnahme einer sidepipeanlage ... wird nicht klappen ... Prüfer sagt .. no .... naja ...... die jetzige anlage macht auch nen guten sound.Kann ich wiederum kaum glauben, keine Sidepipes für eine 76er?
Konnte doch damals noch "Nachgerüstet/Umgerüstet" werden, wäre also zeitgenössischer Umbau.
Sogar meine 80er könnte sowas bekommen, wobei dann aber die Sidepipes "nur" eine Verlängerung der Endrohre wären, wegen KAT & Co.
Zitat:Ich bin wahrscheinlich an einen harten Hund geraten ...Ich weiss nicht....irgend etwas passt da nicht...
Zitat:will meine c3 in einem möglichst guten Zustand haben,...Aber nicht als Original belassen...
Zitat:Für den Winter habe ich mir eine Motor Revision vorgenommen ... u.U. kommt ein neuer rein, wenn die substanz nicht stimmt ... ziel sind ca 300ps. ... deshalb lass ich jetzt auch gleich noch die kreutzgelenke und hardy-scheibe mitmachenAh...langsam bekommen die 3500 EURO einen Sinn...
Zitat:...da ich den Wagen mit frischem TÜV bei Jürgen gekauft habe, gehe ich davon aus, dass das Siegel ausgehändigt wurde aber keine richtige Überprüfung stattgefunden hat......Das ist eigentlich mehr als eine Unterstellung, aber was soll's...
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI