20.07.2012, 22:07
Gerne halte ich mich zurück ... nur ist mir in der Werkstatt bei der Tachoreparatur und sidepipeabnahme gesagt worden, dass beide Federn Ermüdungserscheinungen aufweisen. der nette Herr vom TÜV .... von dem ich eigentlich nur eine Abnahme der Sidepipes haben wollte forderte mich auf die Metallklötze zu entfernen, da er mich damit nicht weiterfahren lassen wollte. Daraufhin lagen die vorderen kotflügel auf den Rädern auf und man legte mir das Fahrzeug still (er hat dann einen Satz gesagt, den ich dir gern am Telefon zitieren möchte,). dies erklärt im übrigen auch die beiden Spannungsrisse in den vorderen Kotflügeln .... es sind keine ... diese sind beim Fahren durch zu tiefes Einfedern entstanden ... ich bin jetzt verständlicherweise nicht erfreut, zumal ich von diesem Provisorium von dir nichts erfahren habe ... ich stehe jetzt vor einer 3.500 Euroreparatur an der Vorderachse, die weiteren dinge, die mir angekreidet wurden kannst du oben lesen .... ist jetzt mein Prüfer vom anderen Stern ?
Und das Thema mit dem durchgerissenen Bodymount hinten rechts hab ich noch gar nicht angerissen ... möchte mich gern mit dir dazu unterhalten, wie cich mit dem TÜVer reden muss .... ich suche Hilfe, keinen Streit!
VG Norman
Und das Thema mit dem durchgerissenen Bodymount hinten rechts hab ich noch gar nicht angerissen ... möchte mich gern mit dir dazu unterhalten, wie cich mit dem TÜVer reden muss .... ich suche Hilfe, keinen Streit!
VG Norman